Über uns

Willkommen bei CBDealer.ch

Cbdealer.ch ist ein Onlineshop, der sich auf die Produktion und den Verkauf von CBD-Stecklingen, CBD-Kleinhandelspackungen und auf den Vertrieb von CBD-Grossmengen spezialisiert hat.

Unser Ziel ist es, uns einen Namen in punkto Qualität zu machen.
Wir hoffen dieses Ziel dank unseres Know-how zu erreichen. Es ist uns ausserdem sehr wichtig, die optimale Kundenzufriedenheit in der Tabakersatzbranche zu gewährleisten.

Monatelang haben wir unseren Betrieb bis ins kleinste Detail geplant. Viele Stunden diskutiert, visioniert und hart gearbeitet, damit unser Firmenstart am 01.05.2017 erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Unser Onlineshop und besonders die Kategorie Growshop wird laufend erweitert, damit wir Ihnen jegliche Wünsche wie zum Beispiel eine Homebox, mit allen dazugehörigen Extras oder sogar ein Komplett-SET (Ready to Grow), erfüllen können. Jeden Tag bemühen wir uns, Ihnen neue Artikel und Materialien für Ihr Gewächshaus zu bieten.

Momentan sind wir im Hintergrund dabei, unserer Webstrategie und dessen Auftritt zu überarbeiten. Bis Ende 2018 sollte alles abgeschlossen sein und wir freuen uns bereits jetzt, euch unsere neue und übersichtlichere Website präsentieren zu dürfen!

Denkt dran: 
Cbdealer.ch 
ist Ihr Ansprechpartner rund ums Thema CBD

CBDealer.ch ist eine Tochterfirma der Sensemilla GmbH: www.sensemilla.ch

 

Kontakt